Abi 1987 · FJM

Wir brauchen deine Unterstützung!

Tja, wie du siehst, ist es mit Inhalten auf diesen Seiten noch nicht weit her. Falls du einer von den Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 1987 am FJM bist, kannst du uns vielleicht helfen. Zu tun gibt's überall noch was:

Die niemals so ganz aktuelle Liste aller Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 1987: Fehler in der Liste? Du weißt mehr als wir? Informiere uns!

1997 – 10 Jahre Abi: Feier im "Gartenhaus", ein Rückblick: Hast du von diesem Ereignis Fotos in elektronischer Form oder kannst welche besorgen? Möchtest du einen kleinen Bericht schreiben? Oder weißt du eine Anekdote von der Feier zu erzählen? Schick uns Material!

Unsere Abi-Zeitung: Hast du dein Exemplar noch? Hast du die Möglichkeit, es einzuscannen? Und in Form einer PDF-Datei auszugeben? Und zwar so, dass die neue Version besser und kleiner wird als die vorhandene? Dann her damit! Oder hast du viel Zeit und Lust, die Texte aus der Zeitung abzutippen? Dann mach dich schon mal warm!

Diese WWW-Seiten: Du möchtest bei der Gestaltung dieser Seiten mitwirken? Hast Ideen zu hübschen Ergänzungen oder eine ganz andere Vorstellung davon, wie sowas aussehen sollte? Na, dann lass doch von dir hören!

Schau bitte unter Kontakt nach, an wen du dich am besten wendest!

Für deine Mithilfe bereits jetzt besten Dank!

Startseite · Gästebuch · Kontakt © Copyright 1987–2024 · Impressum