Abi 1987 · FJM

Impressum

www.Abi-1987-FJM.de sind die Internetseiten des Abi-Jahrgangs 1987 des Fürst-Johann-Moritz-Gymnasiums in Siegen-Weidenau. Sie dienen der Kontaktpflege, sind Plattform für die Planung und Vorbereitung von Jahrgangstreffen und bieten einen Rückblick auf vergangene Zeiten.

Die Internetseiten www.Abi-1987-FJM.de werden betreut von:

Mario Haßler, 64372 Ober-Ramstadt, M.Hassler@gmx.de (Copyright, V.i.S.d.P.)


Kleine Historie

November 2017: Text und Bilder bieten nun einen Rückblick auf die Feier zum 30-jährigen Abi-Jubiläum.

Februar 2017: Das 30-jährige Abi-Jubiläum wirft seine Schatten voraus... Erste Informationen gesammelt.

Juni 2012: Rückblick auf die Party zum 25-jährigen Jubiläum in Text und Bildern.

Juli 2008: Endlich! Die Portraitaufnahmen von der 20-Jahr-Feier sind eingetroffen und nun hier verfügbar. Sorry für die lange Verzögerung! Zugleich gibt es einen "Login" – das ist zwar das gleiche Frage-und-Antwort-Spielchen wie bisher, aber die dezentrale Anordnung macht es möglich, auch Inhalte auf anderen Seiten wahlweise ein- oder auszublenden.

Dezember 2007: Am 07.12.2007 übergeben Andreas Franke und Thorsten Otto einen Notebook als Sachspende an den Förderverein des FJM, finanziert aus dem Überschuss von unserer 20-Jahr-Feier.

November 2007: Adressenliste enthält nun auch Geburtstage, Adressen können nach PLZ sortiert werden.

Juni 2007: Die Seiten zum 20-jährigen Jubiläum bieten nun einen Rückblick auf die Feierlichkeiten.

Mai 2007: Leichte Farbanpassung im Design. Wechsel auf einen anderen Server. 20-jähriges Jubiläum mit Empfang im FJM und Feier im "Eulenspiegel". Navigationsleiste neu. Filme von Abi-Umzug und Abi-Ball als WMVs+MPEGs verfügbar (danke an Werner Weitershagen und Andreas Franke)!

April 2007: Adressenliste enthält nun auch Bilder.

Dezember 2006: Zeitungsschnipsel rund ums Abi ergänzt.

November 2006: Das Programm für die 20-Jahr-Feier steht, die Einladungen werden verschickt. Adressenliste wird um Profile erweitert.

März 2006: Seite für die 20-Jahr-Feier geht online (samt Besprechungsraum).

Februar 2006: Diese Seiten gehen an den Start, angestoßen durch Markus Schneider, der die Feier für das 20-jährige Abi-Jubiläum im Blick hat, und Mario Haßler, der meint, eine WWW-Plattform sei eine gute Sache.


Startseite · Gästebuch · Kontakt © Copyright 1987–2019 · Impressum